Sicherer Hafen und freier Wille

Ähnliche Gedanken zur Datenschutzhysterie wollte ich schon lange posten, kam aber bisher nicht dazu (s. vorigen Post). Da hat mir der Kollege Christian Buggisch dankenswerterweise einiges an Arbeit abgenommen. 🙂

Christian Buggischs Blog

Die USA sind kein „sicherer Hafen“ für die Daten europäischer Nutzer. Sagt der europäische Gerichtshof und erntet Begeisterung – bei gegen Facebook klagenden Studenten, bei Journalisten und Politikern. Nur nicht bei mir …

Ursprünglichen Post anzeigen 989 weitere Wörter

Über Querdenkmaler

Berufe: Jurist, Musiker, IT-Berater. Hobbies: Web-Aktionismus (seit 1999), Musik, Geschichte, Linguistik, Strategiespiele.
Dieser Beitrag wurde unter IT, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s